Monday, March 20, 2006

Der Gefallene Engel

Das Leben um mich herum zerbricht
und die Scherben prasseln auf mich herab
Ich wehre mich nicht, ich beuge mich
und schaufle mir mein eigenes Grab

Weiß sind die Tränen, die meine Augen füllen
doch schwarz sind die Tränen, die meine Wangen fühlen

Ich bin gefallen
in dieses schwarze Loch
Ich bin gefallen
und komme nicht mehr hoch
Ich bin gefallen
und niemand hilft mir auf
Ich bin gefallen

der gefallene Engel

Als mich einst die Muse fand
waren Gedanken wie Sand am Meer
Doch nun… seht mich an
Ich sitze hier und mein Blatt ist leer

Nichts ist mehr wie es einst war
Die Zeit – ein plündernder Barbar

Ich bin gefallen
in dieses schwarze Loch
Ich bin gefallen
und komme nicht mehr hoch
Ich bin gefallen
und niemand hilft mir auf
Ich bin gefallen

der gefallene Engel

Sieh meine schwarzen Schwingen
Und sieh mein blutendes Herz
Hör mein jämmerliches Weinen
Hör meinen Schrei vor Schmerz

Ich strecke meine Hände gen Himmel
und erflehe mir meinen Segen
Ich bete zu Gott dem Gnädigen
Ich bettle um ein wenig Regen

Der meine Tränen wegwäscht
und meinen Kummer ertränkt
Der meine Gedanken überflutet
und mich mit Leben beschenkt

Doch nicht ein einziger Tropfen fällt auf meine verblühte Seele
Während ich mich durch das trockene Tal der Verzweiflung quäle

Ich bin gefallen
in dieses schwarze Loch
Ich bin gefallen
und komme nicht mehr hoch
Ich bin gefallen
und niemand hilft mir auf
Ich bin gefallen


Ich bin gefallen
ihr seid mein Verderben
Ich bin gefallen
ihr lasst mich sterben
Ich bin gefallen
und wache nie mehr auf
Ich bin gefallen

der gefallene Engel

No comments: