Wednesday, March 01, 2006

Labyrith of Life

Verstoßen, verprügelt, verachtet, verkannt
Verbittert, verlogen, verrückt und verbannt
Belogen, betrogen, beeinflusst, benutzt
Bespuckt und beleidigt, beschimpft und beschmutzt
Gedemütigt, gehasst, geächtet, gejagt
Geschändet, geschlagen, von Träumen geplagt
Mein Leben verschwendet, meine Liebe verschenkt
Mein Herz zerrüttet, meine Seele ertränkt
Von Freunden verraten, das Vertrauen missbraucht
Mein Bewusstsein verzerrt, meiner Kindheit beraubt
Die Wut mein Begleiter, der Hass mein Wächter
Mein Geist verblasst, mein Körper wird schwächer
Mein Wille zerfällt in des Feuers Glut
Aus meinen Wunden ergießt sich das Blut
Der Dämon in mir erhebt seine Schwingen
Seine glühenden Augen wollen mich verschlingen
Seine Krallen bohren sich tief in mein Herz
Meinen Körper durchfährt ein qualvoller Schmerz
Wo bleibt mein Engel mich zu retten?
Mich freizugeben von diesen Ketten
Und den Dämon in mir zu besiegen
Viel zu lange habe ich geschwiegen
Doch nun schreie ich, ich schreie es heraus
über Felder hallt mein Schrei - und darüber hinaus
Die ganze Welt soll mein Klagen hören
mein Schmerz soll auch ihr Herz zerstören
So wie ihrer das meine…
Und wenn ich auf ewig weine
Sollen meine Tränen euch ertränken
und euch ewig Kummer schenken
Um zu erleben was ich erlebe
bevor ich mich aus meiner Asche erhebe
mein Glück zu suchen - vergebens
Im Labyrinth meines Lebens.

No comments: